Unsere Heimatabende finden Dienstags, 20:00 Uhr, im Henkelsaal statt. Das aktuelle Programm findet ihr hier

Ich habe zur Vorbereitung auf die Heimatabende (Dienstags, 20:00 Uhr) jeweils für dienstags ab 18 Uhr in der Brauerei „Im Füchschen“ (Ratinger Staße 28 in der Düsseldorfer Altstadt) im hinteren Teil für die Flimm-Flämmchen einen Tisch, zum vorglühen, reservieren lassen.

Mit den Vorankündigungen zu einzelnen Veranstaltungen möchte ich euch lediglich ein Hinweis darauf geben. Generell kann ich aus organisatorischen Gründen hierfür keine Vormerkungen bzw. Reservierungen annehmen. Wenn eine Einladung zu einer Veranstaltung in einem Rundschreiben ausgesprochen wurde, bezahlt bitte den ausgewiesenen Betrag und meldet euch mit der beigefügten Rückantwort als Zahlungsbestätigung beim Tischbaas an. Zu einzelnen Veranstaltungen wird dienstagsabends eine Liste im Tischbuch ausgelegt, in die sich die Tischfreunde als Teilnehmer eintragen können.